14 juli 2017

Hello, hugs and squirrel...

Hello
Today I have some nice and maybe funny cards for you. The first cards are with a little melon coloring. That makes so much fun!
Hallo
 Heute habe ich ein paar tolle und vielleicht lustige Karten für euch. Die ersten Karten sind mit Motiven die ich in Melonenfarben coloriert habe.
 




The next cards are with the cute squirrel. The squirrel is so sweet and I love the stamp! 
Die nächsten Karten sind mit dem süßen Eichhörnchen. Das Eichhörnchen ist so süß und ich liebe den Stempel!
 



 And now I tell you, what I have used for the cards.
Und nun erzähle ich euch auch was ich für die Karten verwendet habe.




I hope you have fun with these cards.
See you soon!
Ich hoffe ihr hattet Spaß mit den Karten.
Bis bald!  
 
 
DT-Sissi

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar