14 mars 2018

Easter cards / Osterkarten

Hello

today I like to show you some cards for Easter. With the super cute stamps and dies you can make beautiful cards.
Heute mag ich euch ein paar Osterkarten zeigen. Die Karten sind mit super süßen Stempeln und Stanzen von Gummiapan entstanden.

I love the curvy cutting die with the greeting "happy easter". It is so beautiful.
Ich liebe diese schnörkelige Schrift mit dem Text "Frohe Ostern". Es sieht einfach zu schön aus.


My first card I like to show, is a card with the little chicken.The little crazy chicken, I like to say. They worked very well for easter cards. 
Meine erste Karte, die ich euch zeigen mag, ist mit den kleinen Hühnern. Ich möchte fast sagen, die kleinen verrückten Hühner. Sie passen einfach sehr gut zu Osterkarten.





The second card is with the sweet little bunny stamp and the curvy dies. The card is very simple and easx but so beautiful. I like the brown and white color on this card.
Die zweite Karte ist mit dem süßen Haen Stempel und wieder der schnörkeligen Schrift. Diese Karte ist sehr einfach, aber sehr schön. Die Kombination aus dem braun und weiß mag ich sehr.




 
I used the following materials:


See you soon
DT-Sissi



Inga kommentarer:

Skicka en kommentar